darw/in-Hall of Shame - www.top-portal.de

Navigation?

Firmen suchen und finden - aber wie nur? Die leere Seite scheint falsch zu sein, also wählen wir mal "mitte".

[Screenshot der mit Lynx angezeigten Startseite]

Das sieht auch alles sehr dubios aus. "navig" und "haupt" könnten aber weiterhelfen. Bei "navig" geht's leider nicht weiter. Dort gibt es zwar einige Links, allerdings sind diese ausschließlich mit JavaScript zugänglich und somit nicht zu erreichen.

[Screenshot der mit Lynx angezeigten Folgeseite]

Tja und hier nun das Ergebnis der "haupt"-Seite. *seufz*
Wundert es noch jemanden, dass auch die "Hilfe zur Seite" nicht aufgerufen werden kann?

[Screenshot der mit Lynx angezeigten Hauptseite]

Solche Seiten missachten nicht nur die Regeln für einen barrierefreien Internetzugang, sie trampeln auch noch auf ihnen herum. Als logische Konsequenz hat Google nicht gerade viel von dieser Webseite besucht. Auch ein Robot hat seinen Stolz. :-)